Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Martin (Montag, 14 September 2015 23:03)

    Sehr gute Erstinformation zum Thema. Gut verständlich und sauber recherchiert. Die Infos haben mich wirklich weitergebracht!

  • #9

    Ronnie (Montag, 03 Juni 2013 20:46)

    Danke!! Ich muss Referat halten und hab hier schnell gefunden was ich brauch :)

  • #8

    Alex (Mittwoch, 21 März 2012 15:54)

    hübsch aufgemachte seite und nette texte ...

  • #7

    Janine (Dienstag, 07 Juni 2011 19:59)

    Danke, eure Seite hat mir bei meiner Religionsarbeit sehr weitergeholfen! Besonders da man sonst im Internet nicht besonders viel zum Synodenbeschluss finden kann. Als ich auf diese Seite gestoßen bin, war ich echt froh, doch noch was nützliches gefunden zu haben :)
    Lg Janine

  • #6

    Lukas (Mittwoch, 20 April 2011 18:25)

    tolle arbeit! vielen dank.

  • #5

    Michael (Samstag, 12 Februar 2011 15:47)

    Angesichts der neuesten Geschichte der Kirche vom vergangenen Jahr, den erhöhten Zahlen des "Abschieds" von der Kirche, den veränderten Situationen in unseren Kirchengemeinden und der zunehmenden Säkularisierung und Liberalisierung unserer Gesellschaft wünsche ich mir eine erneute Synode in Ergänzung der Würzburger Synode.

  • #4

    Lisa (Mittwoch, 05 Januar 2011 14:48)

    Ich würde mir noch mehr solche Seiten Wünschen. BG LT

  • #3

    GM (Montag, 25 Oktober 2010 13:37)

    Danke für die profunde Erstinformation!
    MfG
    GM

  • #2

    Eberhard (Dienstag, 18 Mai 2010 00:58)

    Vielen Dank für die Zusammenstellung der Infos. Gelungen!

  • #1

    marie (Sonntag, 09 August 2009 11:07)

    die seite ist mir eine große hilfe! Danke.